Herzlich Willkommen, liebes theaterbegeistertes Publikum

2020 war ein außergewöhnliches Jahr! Jede gespielte Vorstellung war ein wahres Fest, und ich bin dankbar, daß das Theater Poetenpack seine Sommerproduktion “ Der Ritter von der flammenden Mörserkeule“ trotz großer Widrigkeiten auf die Beine stellen konnte.

Auch im kommenden Sommer bespielen wir mit „Ab in die Sommerfrische!“ von Carlo Goldoni wieder das historische Heckentheater im Park Sanssouci und den Möllenvogteigarten in Magdeburg, und ich freue mich, dabei zu sein.

17./18. Juli in Potsdam

5.-8. / 12.-15. / 19.-22. August in Magdeburg

Love Letters von A. R. Gurney

Zimmerbühne in Potsdam am 29. /30 . Mai

9. /10. Oktober


Netboy

von  Petra Wüllenweber 

Theater  Poetenpack

Regie: Michael Neuwirth

7. Oktober in Eisenhüttenstadt

20. /21.Februar 2022 in Amberg

17. /18. März 2022 in Sögel


Biedermann und die Brandstifter

von Max Frisch

Theater Poetenpack

Regie: Michael Neuwirth

2. September in Homburg/ Saar

9. November in Unterschleißheim

9. Dezember in Göttingen

11. Dezember in Lüdenscheid

13. Dezember in Bensheim

Der Ritter von der flammenden Mörserkeule

von Beaumont/ Fletscher

Theater Poetenpack

Regie: Stefan Ebeling

2. Juli in Neuss