Herzlich Willkommen

auf meiner Webseite.  Ich bin Schauspielerin und Sängerin, und freue mich, Ihnen auf diesen Seiten einen Überblick über meine aktuellen Theaterstücke  und meine weiteren Projekte geben zu können.

Aktuell probe ich für die Rolle der Babette Biedermann und die Brandstifter unter der Regie von Michael Neuwirth für das Poetenpack in Potsdam.

Premiere: 4. April um 19.30 Uhr in der neuen Spielstätte des Theaters, in der Zimmerstraße 12 b in Potsdam.

5./6. April um 19.30 Uhr

Weitere Termine:

8./9. April um 10 Uhr

4./5. Mai um 19.30 Uhr

6./7. Mai um 10 Uhr

10./12. Mai um 19.30 Uhr

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße

Andrea Seitz


Vorzimmer der Liebe

Eine Liederschlacht
von Kai Schubert

Uraufführung des Theater  Poetenpack in Potsdam

Weitere Termine:

15. Mai 2019 in Helmstedt


Im Spiegel deiner Seele

von Harald- Alexander Korp

In diesem Stück geht es um die fiktive aber mögliche Begegnung zwischen der Begine Marguerite Porète und Meister Eckhart. Beide haben sich sehr intensiv mit ihrem Glauben und der Beziehung zu Gott beschäftigt, und waren ein Dorn im Auge der katholischen Kirche. Marguerite Porète ist für ihre Überzeugung auf dem Scheiterhaufen gestorben.

01. Juli 2019 im Stift Fischbeck


Cyrano de Bergerac

von Edmond Rostand eine Produktion des Theater  Poetenpack



Netboy

von  Petra Wüllenweber eine Produktion des Theater  Poetenpack


Alles, was wir hatten

von Curtis Burz

Die Dreharbeiten zu „Alles, was wir hatten“ von Curtis Burz sind  vorbei,  der Film  ist nun in der internationalen Festivalakquise. Es bleibt also spannend.