Herzlich Willkommen

auf meiner Webseite.  Ich bin Schauspielerin und freue mich, Ihnen auf diesen Seiten einen Überblick über meine aktuellen Theaterstücke  und meine weiteren Projekte geben zu können.

Liebe Grüße

Andrea Seitz

Am 24.Mai hat mein Debütstück Die Couch Premiere . Die Amateurtheatergruppe Dramen und Herren führt es in München auf.

Aktuell probe ich im Rahmen des Sommertheaters auf der Burg Eisenhardt für die Rolle der Yvonne, in Die Olsenbande kann´s nicht lassen! – der 3. Flämingcoup unter der Regie von Harald Richter.

Premiere : Donnerstag 13. Juni

Weiter Termine : 14./ 15. /20. / 21. / 22./ 26. / 27. /28. / 29. Juni

4. / 5. / 6. Juli 2019

Für das Theater Poetenpack spiele ich in dem Klassiker Romeo und Julia die Rolle der Lady Capulet in der Regie von Andreas Hueck.

Termine: 8. / 9. / 10. Juli im Globetheater in Neuss

13. /14. / 20. /21. /24. /25. /26. Juli im Heckentheater in Potsdam

  1. /2. / 3. / 4. / 8. / 9. / 10. / 11. / 15. / 16./ 17. /18. August in Magdeburg


Im Spiegel deiner Seele

von Harald- Alexander Korp

In diesem Stück geht es um die fiktive aber mögliche Begegnung zwischen der Begine Marguerite Porète und Meister Eckhart. Beide haben sich sehr intensiv mit ihrem Glauben und der Beziehung zu Gott beschäftigt, und waren ein Dorn im Auge der katholischen Kirche. Marguerite Porète ist für ihre Überzeugung auf dem Scheiterhaufen gestorben.

09. Juni 2019 im Stift Fischbeck




Netboy

von  Petra Wüllenweber eine Produktion des Theater  Poetenpack

13. 02. 2020 in Lindau


Alles, was wir hatten

von Curtis Burz

Die Dreharbeiten zu „Alles, was wir hatten“ von Curtis Burz sind  vorbei,  der Film  ist nun in der internationalen Festivalakquise. Es bleibt also spannend.